Hallo Stefan,
ich halte mich mal ans Motto erst Fragen, dann ins BT...
Wenn - wie in der Doku angegeben - die Reihenfolge der Repairs (Plugins, Navi etc ) eine Rolle spielt, dann fände ich es schön wenn die Reihenfolge im Pulldown von Diagnostic dieser Reihenfolge entspräche. Dann würde ich ein BT-Ticket anlegen.
Wenn nicht - wäre es gut in der Doku darauf hingewiesen wird - dass die Reihenfolge beliebig sein kann
Ansonsten - ist es nicht möglich eine Art Makro zu bauen, das diese Steps 1 - 5 automatisiert abarbeitet - evtl sogar voher noch den Updatemanger durchlaufen lässt und erst dann alle Repairs in der richtigen Reihenfolge (mit allen Ergebissen zusammen auf einer Seite oder einem Logfile?)
Die einzelnen Schritte müssen ja trotzdem noch einzeln aufrufbar sein da ja manche Steps evtl 2 oder 3 mal durchlaufen werden müssen - trotzdem für den Standardablauf alles zu automatisieren wäre schon seeeehr schön...
LG
golive