Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum: Module
Sie schreiben eine Antwort zum Thema: wie funktioniert das Modul Support Ticket
Gehe zu: OpenPHPNuke - das Open Source CMS Forum Index


über den Beitrag: Auch anonyme Benutzer können in diesem Forum neue Themen eröffnen und Antworten schreiben.
Benutzername:
Nachrichtensymbol:
                                                                                                                       

more...


HTML : An
BBCode : An
 


Klicken Sie auf die Smilies, um diesen in Ihre Nachricht einzufügen:

Very Happy Very Happy Smile Smile Sad Sad Surprised Surprised
Confused Confused Cool Cool Laughing Laughing Mad Mad
Razz Razz Embaressed Embaressed Crying (very sad) Crying (very sad) Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink Another pint of beer Another pint of beer ToolTimes at work ToolTimes at work
I have an idea I have an idea

more... 
Einstellungen:







 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden

Thema im Überblick

Autor
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
wie funktioniert das Modul Support Ticket

Geschrieben: 25.06.2009 19:55

das hatte ich mir zwar schon mal kurz angesehen, war aber da nicht ganz klar gekommen.
Kann ich dan Aufgaben anderen zuordnen?
Reicht das eine Modul, oder wird nach was anderes benötigt?
Na ja werd mal lesen



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
wie funktioniert das Modul Support Ticket

Geschrieben: 25.06.2009 18:09

Gegenfrage geben bug_tracking spricht was?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
wie funktioniert das Modul Support Ticket

Geschrieben: 25.06.2009 09:41

Ich möchte meine Seite gemeinsam mit Partnern aufbauen, die dann ihren Bereich betreuen.
Änderungen sprechen wi im Forum ab. Jedoch suchen wir nach einer Lösung uns gegenseitig Aufgaben übertragen. Da kam ich auf das Modul Support Ticket. Dieses ist bei mir auch schon installiert und aktiv.
Anderen Mitgliedern kann ich auch Aufgaben zuordnen.

Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich realisieren, dass diese die auch sehen und erledigen können? Am besten in der Aufgabenbox.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch in der Anzeige. Bei der Fehlerbeschreibung werden Steuerzeichen als Text angezeigt.
Hier so ein Eintrag:
Es k&ouml;nnen keine GIF Dateien hochgeladen werden.<br />Fehler: Keine GD-Erweiterung<br />



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
2 Seiten ( 1 - 2 )