Autor |
Kleinanzeigen aufgeben |
darksweetys Registriert: 28.12.2005
|
Geschrieben: 18.10.2006 10:36
Also ich hab mir wieder das Kleinanzeigenmodul installiert und dafür Kategorien erstellt.
Danach eine Centerbox angelegt. Wenn ich nun eine Anzeige aufgeben möchte kann ich keine Kategorie auswählen.
Übrigens, auf der index der Kleinanzeigen kann man nur Anzeigen suchen und ansehen, jedoch nicht aufgeben. Ist das so gewollt?
2.4.1 [Aphrodite] (Revision 6020)
|
|
stefan Wohnort: Münster
|
Geschrieben: 18.10.2006 11:17
kannst das bitte auf labor nachstellen
|
|
|
Geschrieben: 18.10.2006 11:28
habsch gemacht, aber da sieht die Centerbox nun wieder ganz anders aus, nämlich genau wie die Index des Moduls, aber von anzeigen aufgeben staht da nix.
Bei mir erscheint die Centerbox mit den beiden kleinen Grafiken (Schreibmaschine)
|
|
stefan Wohnort: Münster
|
Geschrieben: 18.10.2006 15:25
öhm können wir uns auf ein modul einstellen? du redest hier von 2 also
modules/classifieds
ist das neue über das wir reden sollten
modules/kleinanzeigen
ist das alte was ich nicht mehr weiter bauen werde.
beide heissen im admin interessanterweise Kleinanzeigen
|
|
|
Geschrieben: 18.10.2006 18:25
Ahja, das hab ich fast vermutet und das erklärt wohl auch einiges aber noch nicht ganz alles.
Also hab ich zwei Module die im Admin gleich heissen. Gut, also hab ich erstens die Box vom Kleinanzeigenmodul auf der Startseite und die Kategorieb aber in Classifields erstellt. Ok, das kann ja net gehen.
Hab jetzt nur noch Classifields drauf und siehe da, es geht, beide Module zusammen sind etwas verwirrend, weil sie im Adimun gleichen Namen tragen. Wenn das Kleinanzeigenmodul (das alte) nicht installiert ist kann man auch die Box (Classifields) anlegen.
Aber in der neuen Kleinanzeigenbox könnte durchaus ein Kink "nzeige aufgeben" drin sein? oder fehlt der beabsichtigt?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: darksweetys am 18.10.2006 19:04 (Originaldatum 18.10.2006 18:25) ]
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 19.10.2006 21:27
Hi,
mir ist das auch ein mal aufgefallen - ich hab' mir dann mit MENU XL einen Eintrag gebastelt, der auf /opn/modules/classifieds/plugin/user/admin/index.php zeigt und diesen "Anzeigen verwalten" getauft.
Es stimmt - es ist etwas versteckt; z.B. in Deinen User-Einstellungen (dort hängt sich "Kleinanzeigen verwalten" hinein). Hab' auch eine Weile gesucht & dann beschlossen, den Link manuell rauszuziehen, weil das ein normaler Anwender kaum findet.
Ciao,
Boby [addsig]
|
|
|
sortieren nach
|