Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Bei Schritt 7 der Installation nur leere Seite
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungBei Schritt 7 der Installation nur leere Seite
julien
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 25.11.2006 11:05

Hallo! Ich habe mir das Komplettpaket von OPN heruntergeladen, entpackt und per FTP hochgeladen. Als ich bei der Installation bei Schritt 6 angekommen war und auf den Button "Einrichtung des Admins -> Tabellenerstellung" klickte, gab der Browser nur eine leere Seite aus. Ich habe die Installation mehrmals erfolglos durchgeführt. Könnt ihr mir bitte helfen?
MfG julien

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan

Sende eine Private Nachricht an stefan

Geschrieben: 25.11.2006 15:01

sicher das alles richtig hochgeladen wurde; tabellendaten richtig; path usw richtig

julien
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 26.11.2006 12:00

Hallo! Danke erstmal für deine Antwort. Ich hab s jetzt hinbekommen. Hab die ini_set Teile rausgenommen, weil wenn dies im Quellcode irgendwo vorkam, hat der Server aus Sicherheitsgründen die Seite einfach nicht geöffnet.
Aber jetzt hab ich noch ein anderes Problem mit einem der zusätzlichen Themes: er zeigt wieder nur eine leere Seite bei einem Theme und ich kann nichts machen, weil er je keine Buttons u.s.w. anzeigt. Wie kann ich manuell das Theme in der Datenbank ändern? Danke schonmal im Voraus für Antworten.

MfG julien

sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Allowed memory size...
Nächstes Thema:  Artikel mit Bilder

Gehe zu:

Benutzername:

Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden