OstenPowers
|
Geschrieben: 13.10.2006 10:00
Hallo
Ich hatte bis jetzt OPN lokal zu Testzwecken auf einem Rechner installiert. Ich benutze dafür den IIS von Microsoft unter Windows 2000. Die MySQL Server Version ist die 4.1.
Da ich jetzt einen anderen Rechner für diese Tests nehme (ebenfalls Windows 2000, IIS, MySQL Server 4.1) dachte ich ich kopier einfach den opn Ordner unter wwwroot und setze ihn auf dem neuen Rechner an die selbe Stelle. Das gleiche hab ich dann natürlich auch mit der Datenbank gemacht. Zum Schluss habe ich noch den rootpath in der mainfile.php abgeändert. Was ich jetzt bekomme sind diese Datenbankfehler.
SQL-ERROR [256] mysql error: [1016: Can't open file: 'opn_dbcat.ibd' (errno: 1)] in EXECUTE("SELECT keyname, value1 FROM opn_dbcat")
FOUND IN [c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlincludeopndb-errorhandler.php]
FOUND AT 208
WARNING [8] Undefined index: opn_url
FOUND IN [c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlclassenginefc_engine.php]
FOUND AT 121
SQL-ERROR [256] mysql error: [1016: Can't open file: 'opn_opn_privat_donotchangeoruse.ibd' (errno: 1)] in EXECUTE("SELECT number FROM opn_opn_privat_donotchangeoruse WHERE opnupdate='storeuid'")
FOUND AT 208
WARNING [8] Undefined index: opn_exception_register
FOUND IN [c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlclassenginefc_engine.php]
FOUND AT 134
SQL-ERROR [256] mysql error: [1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE ( (function_name'') AND (exception_name'') )' at line 1] in EXECUTE("SELECT id, exception_name, exception_point, function_name, function_file FROM WHERE ( (function_name'') AND (exception_name'') )")
FOUND AT 208
Notice: Undefined index: encodeurl in c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlclassclass.errorhandler.php on line 45
Notice: Undefined index: opn_use_coredevdebug in c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlclassclass.errorhandler.php on line 65
Notice: Undefined index: opn_error_log in c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlclassclass.errorhandler.php on line 100
Fatal error: mysql error: [1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1] in EXECUTE("SELECT COUNT(error_id) AS counter FROM ") in c:Inetpubwwwrootopnopn2htmlincludeopndb-errorhandler.php on line 208
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Also die 'opn_dbcat.ibd' von der ganz oben die Rede ist, find ich nicht in der DB. Find nur eine mit der Endung .frm -->'opn_dbcat.frm'
Gruß Sebastian
|
Freespacer
|
Geschrieben: 13.10.2006 11:36
Die MySQL Server Version ist die 4.1. Da ich jetzt einen anderen Rechner für diese Tests nehme (ebenfalls Windows 2000, IIS, MySQL Server 4.1) dachte ich ich kopier einfach den opn Ordner unter wwwroot und setze ihn auf dem neuen Rechner an die selbe Stelle. Das gleiche hab ich dann natürlich auch mit der Datenbank gemacht. Zum Schluss habe ich noch den rootpath in der mainfile.php abgeändert. Was ich jetzt bekomme sind diese Datenbankfehler.
Hast du die Datenbank mit phpMyAdmin exportiert und dann auf dem Test-Server importiert?
Sieht mir sehr nach Inkompatiblität der beiden MySQL-Datenbanken aus, dass passiert nur, wenn du die Datenbanken direkt kopiert hast. Sollte man eigentlich nicht machen. Daher phpMyAdmin einsetzen.
Gruß
Sebastian
|