Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Eigene Module bauen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 vorherige Seite 

Autor Druckerfreundliche DarstellungEigene Module bauen
OstenPowers

Sende eine Private Nachricht an OstenPowers
Geschrieben: 09.10.2006 10:13

Danke für die ausführliche Antwort freespacer, nur leider scheinst du überlesen zu haben das ich das mit Anypage schon hinbekommen habe. Mich würde viel mehr das .pdf Skript interessieren das Boby angesprochen hat.

kann jemand nen link dazu posten, bitte?

Gruß Sebastian

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne

Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 10.10.2006 13:31

Boby schrieb am 07.10.2006 um 21:38:45 Uhr folgendes:

Hi,
ich hätte auch etwas nach OPN zu portieren - aber mir wird Anypage nicht ganz reichen. Eine Doku wäre fein - und ich bilde mir ein, über sowas schon einmal gestoßen zu sein. Es war ein PDF mit 60-70 Seiten und darin wurde Schritt für Schritt erklärt, wie man ein OPN-Modul programmiert bzw. welche Standardfunktionen was tun. In der normalen Hilfe dürfte das nicht sein - gibt's das wirklich oder täusche ich mich da?

Ciao,
Boby

Servus
hmm also von der PDF weiss ich irgendwie nicht wirklich etwas, aber die Codierstandards bfinden sich hier in der FAQ

Gruß Tine

Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst
-----------------------------------------------------------------------------------------
Geheime Gedanken -- Mein Spinnennetz -- Spinnennetz CH -- RenderWorld Cinema4d

Testbereiche, nachgeschaut und dann nachgefragt:
OPN-Laborcenter --- OPN-Themes --- OPN-Bugtracking --- OPN-Doku --- OPN-FAQ

Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 10.10.2006 23:10

Hey, das ging ja schneller als erwartet. Guckt mal:
http://www.rc-boote.at/opn/modules/usermap/

Basis für die Pins ist die PLZ, die in der user_address eingetragen wird. Die PLZ wird mit Hilfe der OpenGeoDB auf die geografische Länge & Breite umgerechnet; die Länge und Breite wird dann in Pixel auf der Karte umgerechnet. Die Karte ist natürlich austauschbar; es müssten ledliglich die Referenzpunkte neu festgelegt werden.

Der Ehrlichkeit halber muss ich anmerken, dass meine Lösung arg hingebastelt ist.
Soll heißen: Nur einen kleinen Teil der OPN-Infrastruktur nutzt (z.B. Repair,...), die Parameter stehen in der index.php (statt einstellbar in einem Admin-Panel),...

Sollte es vermehrt Interesse an dem Modul geben, kann ich den Code nur an die Entwickler hier abtreten (die mich dann vermutlich dafür hassen werden, dass ich ihnen über diesen Weg Arbeit zuschanze) - denn in die Infrastruktur von OPN kann ich mich aus Zeitgründen derzeit nicht einarbeiten.

Ciao,
Boby
[addsig]

sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Modul "Benutzer Geburtstag" - Sprache - Rev. 6020
Nächstes Thema:  PJIRC

Gehe zu:

Benutzername: