Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Administration
     Sicherheitscode
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungSicherheitscode
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 24.11.2006 11:04

Hallo zusammen,


Tine hat ja geschrieben:
Desweiteren wurde sehr viel im Punkt Sicherheit unternommen.
Ein Beispiel dafür ist, das im Forum ein Spamschutz eingebaut wurde, den Sicherheitscode.
Dieser steht in den Voreinstellungen zwar auf *keine* hat aber keinerlei Wirkung auf die Foren. Bzw. ist es so, das der Sicherheitscode nach dem Update wirksam ist (er muss bei einem Forenpost eingegeben werden) obwohl in den Einstellungen *keine* steht.
D.h. die Grundkonfiguration ist erst einmal nur *Schein* und muss für die einzelenen Foren einmal neu gespeichert werden, dass diese Funktion richtig greift.


Gern wuerde ich das deaktivieren weil ich keinen Sicherheitscode fuer angemeldete Nutzer benoetige.

Ich hab probiert:

  • Sicherheitsstufe KEINE
  • Sicherheitsstufe unagemeldet


aber bei beiden kommt der Sicherheitscode trotzdem.

Wie kann ich ihn deaktivieren ?

//Stephan


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 24.11.2006 11:15

So wie ich das verstehe musst Du einfach nochmal im Admin/Forum/ > Einstellungen des jeweiligen Forum´s (Maulschlüsselsymbol) die Einstellungen speichern.

War bei mir auch so, war zwar bei "Spamschutz" keine eingestellt aber muss wohl nochmals für jedes einzelne Forum gespeichert werden.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 24.11.2006 11:26

Servus darksweetys,

darksweetys wrote at November 24, 2006 at 11:15:31 clock the following:

War bei mir auch so, war zwar bei "Spamschutz" keine eingestellt aber muss wohl nochmals für jedes einzelne Forum gespeichert werden.


Ok jetzt funktioniert es komischerweise, weil ich hatte es ja testweise auf unangemeldet umgestellt und da ging es nicht. Das lag aber wahrscheinlich daran das ich nur ein "reload" bei den TAB mit dem neuen Beitrag im Forum gemacht hab, anstatt es neu aufzumachen.

Anyway jetzt geht es.

Danke und ein Vergelts Gott

//Stephan



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Inline Box Darstellung
Nächstes Thema:  Word / Excel Import ohne Funktion

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden