Autor |
Frage zu Mediengalerie |
victory
|
Geschrieben: 01.12.2006 16:30
Hallo zusammen,
ich habe da zwei Fragen zur Mediengalerie:
1. Ist es möglich das Vorschaubild zentriert in der Centerbox darzustellen? Im Moment ist es so, dass das Bild immer linksbündig angezeigt wird.
2. Kann mir jemand sagen welche Klasse ich in welcher css Datei anpassen muss, um die Farbe der "Breadcrumbs" in der Mediengalerie zu verändern. Ich weiss nicht warum, aber bei mir habe ich hellblaue Zeichen auf dunkelblauem Grund, und das ist nicht wirklich gut lesbar. Habe schon alles versucht um die Farbe zu verändern aber bekomme es einfach nicht hin.
Bin für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Ist ein super CMS, weiter so.
Gruß
Victor
|
|
Luke
|
Geschrieben: 07.12.2006 17:00
Hallo Victor!
Zu1.: Das Problem habe ich auch, wäre evtl. ein Fall fürs BT
Zu2.: Wäre nicht schlecht, wenn Du genau erklärst wo das so ist, evtl. auch ein Link, damit man sich das mal anschauen kann.
Gruß Luke
|
|
victory
|
Geschrieben: 12.12.2006 22:14
Hallo Luke,
hier der Link zu dem Problem: Mediagalerie von wtv-rugby.de
Oben in der "Breadcrumb" Navigation sieht man leider den Text sehr schlecht, da er nicht wie im Standard weiss ist.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Victor
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 13.12.2006 00:24
Schau mal hier cache/mediagallery_templates_1158964893
da sind deine CSS von der MG
Flash [addsig]
|
|
anonymous
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 14.12.2006 13:26
Hallo Flash,
ich habe die Standard css Datei aus dem letzten Release dort hineinkopiert und meine ersetzt. Jetzt wird die Breadcrumb-Navigation korrekt in weiss angezeigt. Allerding habe ich jetzt unten rechts die Navigation zu den verschiedenen Seiten einer Galerie in blau. Auch die Sortierungszeichen + und - im Kopf werden blau angezeigt.
Auch dazu eine Idee?
Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.
Gruß
Victor
|
|
|
sortieren nach
|