Autor |
Mediengalerie Bilder in
Firefox (WIN) versetzte |
freesystem
|
Mediengalerie Bilder in Firefox (WIN) versetzte
Geschrieben: 05.01.2009 04:52
Guten Morgen,
da ich mir nun die Nacht mit suchen im Forum und im Web um die Ohren gehaut habe frag ich doch hier noch mal nach meinen Problemchen.
1. Und zwar stellt der Firefox unter Windows die Bilder in der Mediagalerie ca 200-300px nach rechts versetzt an. Allerdings tut das der Firefox auf dem MAC das nicht?
2. Gibt in zwischen eine Möglichkeit diese Images zu Centern da ich im Forum dazu zwar was gefunden habe aber es leider bei mir nicht funktioniert hat. Gesendert ist es zwar wenn ich ul.polahori li {background:none; list-style:none; list-style-image:none; float:left; margin: auto; padding:0;}<br /> <br /> auf width:100%; stelle allerdings betrifft das die Albenvorschau.
Weis jemand einen Rat
Gruß
] Markus
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: freesystem am 05.01.2009 13:53 (Originaldatum 05.01.2009 04:52) ]
|
|
spinne Registriert: 21.08.2003
|
Geschrieben: 05.01.2009 06:47
kann man das wo sehen?
|
|
freesystem
|
Geschrieben: 05.01.2009 13:51
Jo kann man allerdings weist da keine offizelle Domain darauf, da es mehr so ein Versuch ist und ich daher mit einem Hostfile arbeite
IP ist: 212.114.252.149
Domain für Apache ist www.gaisch.de
Gruß
Markus
|
|
stefan Wohnort: Münster
|
Geschrieben: 05.01.2009 17:50
hast du mal ein ScreenShot wie es bei dir aussieht?
|
|
freesystem
|
Geschrieben: 05.01.2009 20:37
|
|
|
Geschrieben: 05.01.2009 21:08
Nett
Unter Linux
Firefox 3.04 (OK)
Opera 9.62 (OK)
Konqueror 3.5.9 (OK)
deshalb hab ich auch keinen Fehler gesehen. Das Tool für den FF Firebug kennst du ? Damit kannst recht schon die css classen man an und ausschalten. Und auch sehen welcher er da dann benutzt. Evt. hilft das ja.
Bildschirmauflösung egal? Oder hast das überall gleich?
|
|
freesystem
|
Geschrieben: 05.01.2009 21:37
Also unter Linux hatte ich mir nun gespart wegen der hohen anzahl von Disies (Debian,SUSE, Ubuntu usw).
Ich hoffe des ist nun nicht das Problem.
Hast du den Fehler bei dir nicht nach stellen können oder kannst du in auf den Screenshots nicht finden.
Die Auflösung ist bei mir gleich, btw die Version von OPN ist die Aktuelle neben bei.
Ich weiss das Ihr mir helfen wollte dennoch kann ich es mir nicht verkneifen (Braucht ihr noch die Hardware infos der Maschinen
Ne Spass bei Seite,
mit Firebug wird zwischen allen FF Versionen die gleiche CSS und die gleichen Vererbungen angezeigt.
Wenn ich z.b. Klasse von Flaot: left auf Right stelle habe ich auch dieses jewahls angezeigt, allerdings rutscht das bild dann noch mehr nach rechts.
Gruß
Markus
|
|
|
Geschrieben: 06.01.2009 20:13
Die Bildschirmauflösung ist oder kann bei float durchaus eine Rolle spielen.
Auf deinen ScreenShot sehe schon den Fehler. Ich arbeite mehr unter linux daher das Posting das es unter Linux ok ist.
Ich habe jetzt mal Vista mit Firefox 3.05 probiert. Allerdings auch dort stimmt es bei mir. Ich kann den Fehler also nicht bei mir sehen.
Du kannst den Fehler aber noch auf einem anderen Rechner mit Vista sehen?
|
|
freesystem
|
Geschrieben: 06.01.2009 22:12
Him,
so ein mist, naja dennoch danke ich muss einfach hoffen das ich ein einzelfall bleibe am besten die Kiste mal neue
aufsetzen und schauen ob es dann weg ist.
Habs in zwischen ja auch unter Linux & Solaris versucht kann dort das auch nicht replizieren, weiss der Teufel woher
das kommt.
Was einen anderes Vista angeht kann ich des im moment nicht prüfen da ich nur meinen Gamingkiste mit Vista 64Bit
fahre. Aber ab Montag muss ich wieder schuften dort habe ich dann mehr Systeme zum Testen.
Gruß
Markus
|
|
|
sortieren nach
|