Autor |
neuer FCKEditor |
b-t-o
|
Geschrieben: 22.03.2009 15:33
Hallo Boby,
das kannst Du wie folgt im HTML-File ändern (modules/edit_fckeditor/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/frmresourcetype.html):
recht weit am Ende wird aTypes definiert:
var aTypes = [ ['Image','Image'], ['File','File'], ['Flash','Flash'], ['Media','Media'] ] ;
einfach da die Reihenfolge wie oben ändern.
Gruss,
b-t-o
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 22.03.2009 15:42
Hi, danke für den Tipp - der ist aber leider nur die halbe Miete. Es ist dann zwar in dem Drop-Down-Element die Reihenfolge geändert, angezeigt wird aber im rechten Teil des Browsers der Inhalt des Directorys "File" - und nicht "Image" - damit sind die beiden Fensterhälften nicht mehr konsistent. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich ein File "### Hier ausschließlich Bilder reinstellen ###" als File in das Verzeichnis hochgeladen habe, was der Browser brav herzeigt. Damit fällt es auf & ich kann damit leben. Danke für Deine bisherigen Bemühungen - den FCK zu verwenden macht nun echt Spaß! Ciao, Boby
[addsig]
|
|
b-t-o
|
Geschrieben: 22.03.2009 16:02
so schnell geb ich nicht auf modules/edit_fckeditor/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/browser.html: Dort steht: if ( oConnector.ShowAllTypes ) oConnector.ResourceType = 'File' ; einfach auf: if ( oConnector.ShowAllTypes ) oConnector.ResourceType = 'Image' ; ändern. Gruss, b-t-o
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 31.03.2011 15:33
Ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem wieder - und konnte es autonom lösen!
Das ist halt einer der Vorteile eines Forums... [addsig]
|
|
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 13.05.2021 16:38
|
|
|
sortieren nach
|
Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 vorherige Seite |