Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Administration
     Navigation außerhalb der Sideboxen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 nächste Seite 

Autor Druckerfreundliche DarstellungNavigation außerhalb der Sideboxen
Gast
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 22.02.2009 13:28

Hallo zusammen,
bin neu hier und auch ein Anfänger mit PHP. HTML habe ich schon ab und an mal ne Seite gemacht aber nun will ich mit PHP weitermachen/anfangen. Bin nach einigen kleineren und größeren Problemen auch schon recht zufrieden mit meinen Fortschritten. Natürlich auch dank der guten Anleitungen hier. Ich stehe aber nun vor einem Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich habe mich momentan für das opn_dark Theme entschieden und es entsprechend den Vorgaben umbenannt und dann als neues Modul installiert. Hat auch geklappt. Ich möchte jetzt aber die Navigations-Knöpfe in der horizontalen Richtung (die sind so vorgegeben) anpassen bzw. austauschen. Wie geht das?
Des weiteren ist die linke Sidebox zum Center mit einem weißen Strich abgegrenzt. Wie bekomme ich so einen Strich auch rechts hin?

Danke für eure Unterstützung schon mal vorab.

Gruß
Dirk

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
migaja

Sende eine Private Nachricht an migaja

Geschrieben: 22.02.2009 14:50

Hallo Dirk,

schaust Du hier da solltest Du fündig werden was die Navi angeht.

Das mit dem "Strich" wird ein "border" in der entsprechenden Eigenschaft des Elementes sein. Findest Du in der css-Datei des themes an entsprechender Stelle und kannst Du an gewünschten anderen Element auch einfügen.

Claudia

Gast
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 22.02.2009 16:06

Hallo Claudia,