So bei mir geht das jetzt bis auf ...
tracking
->wird nicht geändert
--> halte ich für richtig, lass ich so dann ist erkennbar das es einen Domain wechsel gab, denke das es besser ist das nicht zu ändern.
pjirc
->öhm vielleicht später, ist nur ein Eintrag
footer
->tja; da muss ich noch mal suchen, eigentlich wird der laut code geändert, weiss noch nicht wieso genau der da das nicht macht bzw. was da nicht passiert
sidebox/middlebox
->lt. Code ändert er alles; links sind auch nach dem umwandeln ok aber in der db gibt es noch Einträge die auf alt zeigen. ich kann da nicht so ohne weiteres erkennen wozu die sind, geschweige denn wieso die da sind. Evt. sind das Einträge die eigentlich nicht mal nötig sind; das würde erklären wieso er sie nicht ändert.
aufgefallen ist mir
->Viele Bilder/Links in Texten zeigen auf die Verschiedensten Verzeichnisse. Die sind dann zwar umgestellt aber wenn man nicht die Daten der Original Domain hat (nicht nur das cache) dann reicht das bei dir nicht aus. Das ist aber ne manuelle Webmaster Sache nix was mit OPN zutun hätte. OPN ändern hier einfach jetzt die Domain. Der ISO_Composer als Backup reicht also bei dir nicht ... das will ich damit sagen. Deine Bilder liegen auch wo anderes als vorgesehen.
So kann man sicherlich nach an vielen Stellen verbessern aber denke es sollte jetzt bei dir gehen das du es selbst mal probierst.
Stand ->
Dein altes ISO (mein Test Objekt) ist vom Versionsstand nicht ganz wie der Trunk jetzt. Lt. check werden da 3 Module die im Trunk aktueller sind. Die Änderungen die davon berührt sind, sind aber nicht so "wichtig" das man dieses ISO nicht auch auf ein Trunk ziehen könnte. (Manuell geprüft).
Für mich Stellt sich jetzt die Frage wie weiter. Ich sehe 3 Möglichkeiten.
1) Warten bis neues Release
2) Ich merge das in den Branch und du nutzt dann den aktualisierten Branch. (Hab ich noch nicht)
3) Du gehst auf Trunk zum Probieren
Ich vermute 2) aber ich müsste das wissen weil ich ja wissen muss was ich nicht mergen darf