1.)
[+] Menü Eintrag hinzugefügt für die Suche (plugin repair und menü repair nötig) zur aktivierung
Meinst Du den Eintrag für das Seitenboxmenü bzw. Centerboxmenü? Wenn ja, wie heißt er denn dort, weil ich ihn nicht finden kann.
2.)
"keine Angabe" durch "egal"
Naja, man könnte das auch anders verstehen, suche mir User die "keine Angabe" zum fam.-status gemacht haben. Besser wäre da "egal", oder noch besser "alle"
Nach erneutem Rev-update geht die Suche bei mir auch wieder.
4.)
Klar optisch usw. noch alles andere als ok.
Stimmt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass alle Felder angezeigt werden und das noch bei hunderten von Usern....
Ich denke mal, wenn man bei den Suchergebnissen nicht alles anzeigen würde, sondern nur die wichtigsten Merkmale, dann würde das optisch besser kommen und auch übersichtlicher sein.
Wichtige Merkmale/Eigenschaften z.B. Username, das Avatar, Geschlecht, Alter, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Gewicht, PLZ (die ersten 2) und zuletzt online. Das könnte man platzsparend anzeigen, indem man immer 3 oder 4 gefundene User nebeneinander anzeigt, dann mit der nächsten Zeile wieder 3 oder 4 usw. Ab 4 Zeilen könnte man das Ganze über mehrere Seiten verteilen.
Natürlich sollen die Angaben die hier nicht mit angezeigt werden, wie Fam-Status, Kinder usw. die Suchergebnisse einschränken bzw. mit berücksichtigt werden.
Wenn man dann auf einen User aus den Suchergebnissen klickt, kann ja die komplette Userinfo angezeigt werden.
5.)
function myfield_user_family_status (&$form, $status, $optional = '', $type = 'input') {
Den ganzen Zusammenhang hatte ich zuerst nicht verstanden, aber so langsam kommts...
In der felds.php sind die Inhalte der einzelnen Felder beschrieben.
Bei der Ausgabe entfällt dann die Geschichte mit $help1 .= zz usw, da die Werte aus der felds.php geholt werden.
Ich verstehe momentan noch nicht wie die Suchergebnisse zusatande kommen, da muß doch irgendwo verglichen werden.
Das geschieht bestimmt in der search.php, aber ich weiß nicht wo und wie.
6.)
Dann ist mir eben noch aufgefallen, daß der Vorname/Spitzname nicht mehr gespeichert wird.
Gruß Luke