Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Frage zur Statistik
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungFrage zur Statistik
migaja

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 498


Sende eine Private Nachricht an migaja
Geschrieben: 19.03.2008 09:39

Petra schrieb am 18.03.2008 um 21:22:38 Uhr folgendes:

...> Und immer fragen traut man sich, bzw. ich ja auch nicht. Ich lese täglich im Forum und auch in der Doku, um zu verstehen, je mehr ich lese....je mehr Fragen
> Aber das geht wahrscheinlich jedem Neuling hier so.
> Ich bin jedenfalls froh hier gelandet zu sein, denn OPN und vor allem Euer Support gefallen mir immer mehr:D

Dem kann ich nur zustimmen - verwende das System nun schon einige Zeit und trotzdem geht es mir genauso wie Dir .
Zeitweise sind wir bestimmt ganz schön "nervig"; mal sehen wann wir die rote Karte bekommen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 19.03.2008 10:17

Zeitweise sind wir bestimmt ganz schön "nervig"; mal sehen wann wir die rote Karte bekommen



Ihr seid weder nervig noch bekommt ihr die rote Karte.

Versucht das mal aus unserer Sicht anzuschauen.
Seit vielen Jahren programmieren, supporten, entwicklen usw. wir OPN für Euch und natürlich auch für unsere Projekte.

Alle aus dem Team haben einen Vollzeitjob. Das heisst jeder von uns arbeitet in seiner Freizeit an diesem Projekt.

Nun könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass wir hier alle Prioritäten setzen müssen da der Tag nur 24 Stunden hat.
So ist nicht verwunderlich, dass der eine oder andere Benuter sich vernachlässigt fühlt.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Wem würdet Ihr denn lieber Support geben oder Änderungswünsche schnell verwirklichen?

Es ist nun mal menschlich, dass freundliche Benutzer welche auch mal Danke sagen und uns hier auch für die Arbeit mal loben bevorzugt behandelt werden.

Diejenigen die nur rummeckern, fordern und nochmals fordern und am Schluss sich wieder aus was für Gründen auch immer beschweren, müssen sich nicht wundern, wenn Sie auch ihre Postings keine Antwort mehr bekommen.

Weil da schauen wir viel lieber zu den Leuten, die mithelfen und mitdenken unser Projekt zu verbessern.

An dieser Stelle auch mal Danke schön diejenigen von euch die uns tatkräftig unterstützen.

Flash

[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
migaja

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 498


Sende eine Private Nachricht an migaja
Geschrieben: 19.03.2008 16:17

Hi Flash,

gute Worte hast Du gefunden.

Ich wollte auch nur noch mal sagen: Ihr seid super.

Meine ironischen Worte sollten keinerlei Kritik sein.
Als jemand mit nicht ganz so viel Knowhow wie ihr, stößt man so manches Mal an seine Grenzen - und ihr habt dafür ein offenes Ohr und versucht euch der Dinge anzunehmen.
Aber wie Petra schon sagte, "immer Fragen traut man sich auch nicht". Vielleicht ist diese Verhaltensweise mit dieser Materie "typisch weiblich"; wir wollen eben auch nicht ganz so blöd dastehen
Was jetzt nicht wieder heißen soll, daß hier weibliche Admin´s von OPN nicht gleichberechtigt behandelt werden

Jetzt aber genug, wir sind offtopic
*migaja*


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Mitglieder und Texte Modul ?
Nächstes Thema:  PIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden