Nein, das hat auch nicht gebracht
Hast Du eventuell eine andere Idee, wie ich das im Menü oben realisieren kann? Dachte ich hatte einen guten Einfall. Aber wenn das Probleme macht, werde ich mir was anderes überlegen.
Ich habe ja verschiedene Themenbereiche.
Es gibt da jeweils Artikel (bei mir News), Turorial (Anleitungen), Weblinks, Brachenbuch, usw.
Da ich erreichen wollte, dass gleich die entsprechenden Inhalte angezeigt werden, habe ich die Menüeinträge für jedes Thema erstellt.
In den Kategorien bei Artikel, Tutorial, usw. habe ich die Themennamen als ersten Kategorieebene verwendet. So kann man, wenn man im Thema "Start" ist (also keine Thema ausgewählt hat) alle Eintragungen sehen. Das war notwendig, das der Themenfilter zwar eine gute Sache ist, aber den Nachteil hat Themenübergreifende Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt.
Das Menü habe ich nun wie folgt aufgebaut:
Also z.B. bei "Auto und Verkehr" und "Foto" wird gleich die Galerie "Auto und Verkehr " angezeigt.
Um diesen Link im Menü zur Verfügung zu haben, habe ich die Menü XL Einträge erstellt.
Durch die vielen Themen sind natürlich auch viele Menü XL Einträge entstanden.
Ich habe da schon ein paar gelöscht, die ich für eine Menübox benötigte. Ich habe dabei festgestellt, dass man die löschen kann, wenn das Menü fertig ist.
Mal sehen, wie ich dazu komme, werde mal im Labor eine Menge Menü XL Einträge generieren. Mal sehen, ob dann auch der selbe Fehler kommt.