Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     HTML Boxen auf Startseite verlinken
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungHTML Boxen auf Startseite verlinken
Gast
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 26.02.2008 13:45

Hallo....ich bin blutiger Anfänger in Sachen OPN...Habe mich seit ein paar Tagen damit beschäftigt, da ich eine Internetseite für einen Sportverein machen möchte...

Stehe nun vor folgendem Problem:

Ich möchte einen aktuellen News Bereich erstellen...
Habe dafür im Seitenmenü einen Button angelegt, dieser verweist auf eine Anypage...Das funktioniert auch soweit
auf der Anypage Seite habe Centerboxen (2 HTML Boxen) hinterlegt:
News1
News2

Ich möchte nun das auf der Startseite eine Centerbox ist, die z.B. Aktuelle News heißt und darin die Überschrift oder eine Beschreibung der HTML Boxen steht und dann auf die Anypageseite verlinkt wird. Wichtig ist halt, das wir in einem richtigen News Bereich auch alle HTML Boxen aufgeführt sind(also alle aktuellen News auf der Anypage Seite)

Vielleicht benutze ich ja einfach die falschen Module um dieses umzusetzten..Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin....Habe es auch schon mit Artikeln und spez. Themen und den dazugehörigen Centerboxen versucht...Jedoch nicht mit gewüschtem Erfolg...

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Grüße Benni

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
migaja

Sende eine Private Nachricht an migaja

Geschrieben: 26.02.2008 17:06

Hallo Benni,

also ich denke das Artikel Modul war schon gar nicht so verkehrt.

Die Artikel anlegen mit gewünschtem Inhalt (z.B. News1 und News2 etc.) und dann für die Startseite eine "Neueste Artikel Centerbox" anlegen.
Dabei ist die Zuordnung "Startseite" in den Einstellungen der Box wichtig.

Kann man irgendwo schauen?

*migaja*

kapoera

Sende eine Private Nachricht an kapoera

Geschrieben: 27.02.2008 08:13