Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Bug oder nicht...
     [Solved]: HTML-404er-Fehler bringt seltsamen Hinweis
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche Darstellung[Solved]: HTML-404er-Fehler bringt seltsamen Hinweis
Gast
Unregistrierter Benutzer
HTML-404er-Fehler bringt seltsamen Hinweis

Geschrieben: 24.03.2008 01:30

Hi,

ich habe in meiner .htaccess die Fehlerseite auf den dazupassenden OPN-Link verbogen:

ErrorDocument 404 http://www.rc-boote.at/opn/error.php?op=404

Wenn ich nun ein "falsche" Adresse eingebe, komme ich richtigerweise zu der Seite:

http://www.rc-boote.at/opn/error.php?op=404

Dort steht - neben der Fehlermeldung, dass man wohl einen falschen Link eingegeben hat - aber noch folgendes:

WARNING [8] Use of undefined constant _OPN_ERROR404DOCT3 - assumed '_OPN_ERROR404DOCT3'

FOUND IN [error.php]

FOUND AT 117

Woran kann das liegen?

Auf Laborcenter konnte ich es nicht nachstellen, da dort eine servereigene Umleitung zuerst greift...

Danke,

Boby
[addsig]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Boby am 24.03.2008 10:42 (Originaldatum 24.03.2008 01:30) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan

Sende eine Private Nachricht an stefan

Geschrieben: 24.03.2008 07:19

ErrorDocument 404 /safetytrap/error.php?op=404

/error.php -> War mal, ist aber nicht mehr aktuell. Die .htaccess wurde bei dem update (schon etwas her) korrigiert. Ebenfalls wurden die default Dateien angelegt. Bei einem automatischen erzeugen mittels den Repair Funktion sollte es eigentlich auf das richtige /safetytrap/error.php... zeigen

Gast
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 24.03.2008 10:42

Danke, ich hatte - außer meiner eigens erstellten .htaccess im root (opn liegt bei mir im Directory /opn) keine .htaccess aktiviert - die hießen noch #.htaccess. Habe nun die .htaccess neu erzeugt - alles ok.

Danke,
Boby

sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Neuester Artikel & Zufallsartikel: Als solche nicht erkennbar...
Nächstes Thema:  Messenger Modul und Anzahl User

Gehe zu:

Benutzername:

Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden