So,da ich ja wie schon erwähnt einen Windows (Game) Server betreibe, und ich dort massive Probleme mit OPN hatte,
habe ich mich dazu entschlossen, mir auch noch eine Linux Seite zu gönnen. (Der Mensch braucht 2 Server bei 20 Domains
)
Alles funktioniert einwandfrei. Bis zur Beendigung der Installation aller Module.
Danach habe ich 100% die gleichen Probleme wie unter Windows.
1. Eingefügter HTML Code in HTML Boxen funktioniert nicht oder nicht richtig
2. I-Frames in Anypages funktionieren nicht
3. Zerrissenes Layout in Artikeln ist die Regel.
Ja, um einigen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen,
ich habe auch den FCKE abgeschaltet und es dann versucht, ebenso habe ich in den Profimodus gewechselt und die HTML Beschränkungen für die Betroffenen Bereiche abgeschaltet.
Ich bin inzwischen wirklich Ratlos. Zumal ich schon mit der opn 2.4.7 er ein paar kleinere Problemchen hatte, aber die Funktionierte wenigstens. Ich werde mir jetzt nochmal die Mühe machen und aufg beiden Servern Windws + Linux die opn 2.4.7 zusätzlich installieren, und es dann noch einmal Probieren. Sollten dann keine Probs (oder die kleineren bekannten) auftauchen, so ist für mich erwiesen, daß die Fehler eindeutig an der opn 2.4.8 liegen.
Hat sonst noch jemand die opn 2.4.8 installiert und wenn ja wo Win oder nix? Was habt Ihr für erfahrungen gemacht ?
Gruß CCED