Hallo mal wieder...
(Es ist wieder Wochenende

)
Nachdem ich mich ein bissel mit opn angefreundet habe wollte ich die 2.4.10 nochmal neu installieren (habe vorher dummerweise eine 2.4.6 installiert gehabt)
Beim Schritt 5 blieb die Installation stecken, er hat ne Datei nicht gefunden. Ich hab ein bissel geguckt, und habe in der datei "install_fifth_page.php" in der 25sten Zeile (oder so) aus
include_once('install/install_functions/class.first_installer.php');
die folgende Zeile
include_once ($opnpath . 'install/install_functions/class.first_installer.php');
gemacht. Dann kam ich weiter. Liegt der Fehler bei mir?
Und sowieso kommen bei mir in jeder install-seite immer haufenweise php-notices. ist das so gewollt?
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Notice: Undefined index: opn_file_vars in C:Programmexampphtdocsopninstallinstall_function.php on line 87
Notice: Undefined index: opn_session_vars in C:Programmexampphtdocsopninstallinstall_function.php on line 87
Notice: Undefined index: opn_request_vars in C:Programmexampphtdocsopninstallinstall_function.php on line 87
Notice: Undefined index: opn_request_vars in C:Programmexampphtdocsopninstallinstall_function.php on line 99
Notice: Use of undefined constant _OPN_ROOT_PATH - assumed '_OPN_ROOT_PATH' in C:Programmexampphtdocsopnclassclass.text.php on line 450
Notice: Undefined index: CensorMode in C:Programmexampphtdocsopnclassclass.text.php on line 297
Notice: Undefined index: opn_file_vars in C:Programmexampphtdocsopninstallinstall_function.php on line 87
Gruß - Musikdusche
PS: Sorry, der haut mir in diesem Beitrag in der code-section immer die backslashes raus, deswegen siehen die pfade so komisch aus. keine ahnung, wo das wieder dran liegt....