Autor |
Eigene Benutzerfragen für die
Registrierung? |
Dreami78 Registriert: 31.08.2009
|
Eigene Benutzerfragen für die Registrierung?
Geschrieben: 02.09.2009 00:22
Hallo Users
Bitte verzeiht mir meine Anfängerfragen, aber ich bin wirklich noch Laie in Open Php Nuke. Gerade erst heute habe ich die Installation vervollständigt und bin nun fleissig am einrichten und testen.
Nun habe ich eine Frage: Gibt es die Möglichkeit bei den Benutzerfeldern (Email, Name, Ort etc) eigene Felder hinzuzufügen? Als Beispiel: Hast du die Regeln gelesen- mit einer Ja/Nein-Auswahl, oder Nationalität etc.
Kann man das irgendwie?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Dreami
|
|
Hidden
|
Geschrieben: 02.09.2009 07:08
Hallo Dreami,
viele Dinge kannst Du in Deinem Adminbereich unter "Benutzer" -> Einstellungen -> Anmelde Einstellungen vornehmen.
Das mit den freien Fleder einrichten wweis ich nicht genau, dazu können Dir die Admins wahrscheinlich mehr dazu sagen.
Gruß René
PHP Version 5.2.10
Apache 2.0 Handler
Zend Engine v2.2.0 -
GD Version bundled (2.0.34 compatible)
mysql 5.0.32 -
2.4.17 [Aphrodite] (Revision 3852)Core
|
|
Scout_GP
|
Geschrieben: 02.09.2009 10:15
Eigene Felder sind ab sofort mit der Version 2417 möglich.
Gruß Scout
+++ Last.fm | Scoutweb +++
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 02.09.2009 10:22
Was Scout meint ist das neue Modul "Benutzer eigene Felder".
Für Deinen Zweck würde ich das jedoch mit dem Modul " Modul Benutzer Registrierung Meldung" lösen.
Schau mal hier -> Doku
Ein andere Lösung hat einer unsere User mal vorgeschlagen und erfoglreich umgesetzt mit dem Quiz Modul.
Zu finde hier in der Doku -> klick
Flash
[addsig]
|
|
|
Geschrieben: 02.09.2009 11:53