Habe es nicht vergessen allerdings ist das leider aus verschiedenen Gründen schwer zu lösen.
Alleine der Weg ist schon nicht ganz leicht. Ändere ich die Programmierung müssen die Dateien zu dir. Das wird nicht nur eine Änderung sein. Sondern recht viele. Also ist eine Lösung wenn überhaupt im Trunk um zusetzen. Du hast aber kein Trunk
und willst ihm vermutlich auch nicht haben (wenn ich an die Panne von gestern Denke .... nicht ganz so lustig der holt hier immer noch Fehler eMails ab). Von daher hab ich da schon ein Problem. Alternative deine Seite kopieren wo anderes hin. Könnte wir machen ist aber auch Aufwand (Zeit). Ich weis nicht wie ich es angehen soll wenn ich ehrlich bin. Es müsste live unter den selben Bedingungen statt finden die bei dir herrschen. Daten usw...
Zu der frage beim Hoster. Der könnte es natürlich am einfachsten lösen.
Die Frage die du ihm stellen könntest.
Anrede,
ich habe bei Ihnen das und das ... mein Problem ist das das PHP memory_limit auf 16M begrenzt ist. Eine manuelle Erhöhung des "memory_limit" mit Hilfe von einem ini_set('memory_limit','40M'); wird blockiert und ist somit nicht möglich.
Wäre es möglich das Sie den Wert memory_limit auf 30M (Anmerkung desto mehr desto besser 20M müssten aber reichen. In deinem Beispiel fehlt dir 1M - 2M daher min. 20M. Ober wert offen lassen und fragen ob mehr...) vergrößern.
MFG usw..
Versuch einfach mal was der Hoster sagt. Aber nichts desto trotz das es ach ohne Hoster gelöst werden muss steht fest.
Gruß
Stefan