Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     wie funktioniert das Modul Support Ticket
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellungwie funktioniert das Modul Support Ticket
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
wie funktioniert das Modul Support Ticket

Geschrieben: 09.09.2009 18:14

Das ist ggf. das Problem in dem Modul sind die Rechte (noch) nicht sonderlich Verteil. Z.Zt. braucht er Admin Rechte für das Modul


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
wie funktioniert das Modul Support Ticket

Geschrieben: 09.09.2009 18:41

Schade, kannst Du was basteln? Oder kannst Du bitte mal ein Hilfevideo erstellen, wo man sehen kann, wie man Aufträge im BT zuordnet und so? Das Ticket zu erstellen, sollte nicht die Schwierigkeit für User sein. Wichtig ist zu wissen, was dann die Bearbeiter und ich tun müssen und wie ich das organisiere. Es ist leider auch schwierig zu beschreiben. Ein Bild oder Video sagt da mehr...
Danke schon mal im Vorraus.



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
wie funktioniert das Modul Support Ticket

Geschrieben: 13.05.2021 20:30



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Forum und Dateien anhängen
Nächstes Thema:  Branchen- oder Klinkenverzeichnis?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden