Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Support
     Codeschnippsel
     Terrasse verschönern
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungTerrasse verschönern
IsiThonu33

Registriert: 25.12.2023
Beiträge: 7


Sende eine Private Nachricht an IsiThonu33
Geschrieben: 02.10.2024 11:20

Ich bin gerade am überlegen wie ich meine Terrasse verschönern kann. Die Terrasse ist Süd-Ost orientiert und ist immer schön vom Sonnenlicht beleuchtet. Dies ist aber im Sommer ziemlich arg, da man auf der Terrasse gar nicht sitzen kann, so grell ist es da nämlich. Ich überlege nun eine Überdachung zu bauen, so dass ich auch im Sommer schön im Schatten sitzen kann. Hat jemand Ideen wie ich diese Überdachung am besten bauen soll?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Wolle34

Registriert: 18.10.2023
Beiträge: 10


Sende eine Private Nachricht an Wolle34
Geschrieben: 03.10.2024 10:35

 Ich hänge mich interessehalber mal an das Thema dran. Obwohl es momentan kein Thema ist, sondern wohl erst im Frphjahr eins werden wird. Aber das entscheidet die Dame des Hauses


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Normalo

Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 7


Sende eine Private Nachricht an Normalo
Geschrieben: 04.10.2024 10:54

Ich freue mich auch schon auf den Frühling und meine schöne, neue Terrasse. Meine Terrasse wurde letztes Jahr komplett saniert und sieht nun richtig toll aus.
Der Terrassenboden wurde neu gemacht und zwar haben wir Natursteinplatten verlegt und eine Terrassenüberdachung aus Aluminium haben wir uns auch gekauft.
Schade ist nur, dass diese Arbeit im Herbst gemacht wurde und als alles fertig war, war es schon zu kalt, um draußen zu sitzen, so dass ich nicht einmal die Gelegenheit hatte, wenigstens den ersten Kaffee auf der Terrasse zu trinken.
Auf jeden Fall werden bald die neuen Terrassenmöbel ausgepackt und meine Hängematte wird nun auch auf der Terrasse stehen.
Ich habe mit extra eine mit Gestell  unter haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell gekauft, damit ich sie nicht mehr im Garten aufhängen muss.
Ich freue mich auf den Frühling und hoffe, dass die Kalten Tage schnell vorbei sind und wir schönes, warmes Frühlingswetter genießen können.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Probleme mit dem Wohnmobil

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden