Autor |
Ich hab' echt ein Problem mit
den ganzen Schulungsangeboten |
Unregistrierter Benutzer
|
Ich hab' echt ein Problem mit den ganzen Schulungsangeboten
Geschrieben: 20.01.2025 17:09
Also, ich hab' echt ein Problem mit den ganzen Schulungsangeboten, die überall angeboten werden. Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und wir möchten unsere Teams verbessern, aber es ist so schwer, etwas Passendes zu finden! Viele Anbieter bieten allgemeine Kurse an, die nicht wirklich auf unsere speziellen Herausforderungen eingehen. Wir brauchen was, das wirklich an unsere Bedürfnisse angepasst ist. Und online ist auch schwierig, weil es wenig interaktive Möglichkeiten gibt.
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 21.01.2025 13:33
Hatte das gleiche Problem! Wir haben letztens einen Anbieter gefunden, der genau das bietet: maßgeschneiderte Schulungen, die auf unsere speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Sie bieten nicht nur Standardkurse, sondern auch private Schulungen direkt vor Ort oder sogar online, die speziell auf unser Unternehmen zugeschnitten sind. Gerade in Bereichen wie Agilität, DevOps und Cybersicherheit war es super hilfreich. Kann den Service nur empfehlen, besonders wenn ihr flexible Lösungen braucht. Mehr Infos hier: Vor-Ort-Schulungen für Unternehmen.
|
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 21.01.2025 16:47
Ich finde, dass es für Unternehmen heute wichtig ist, Weiterbildung nicht nur als Pflicht, sondern als echte Chance zu sehen. Die richtigen Schulungen können den Unterschied ausmachen, gerade wenn man mit neuen Technologien oder Arbeitsmethoden wie Scrum und DevOps arbeitet. Man sollte sich nicht nur für Standardangebote entscheiden, sondern auf maßgeschneiderte Lösungen setzen, die die spezifischen Herausforderungen eines Unternehmens ansprechen. Es macht einen riesen Unterschied!
|
|
|
sortieren nach
|