Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Anypage
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungAnypage
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 16.05.2010 16:49

kann mir jemand sagen wie ich das freundliche modul anypage überzeugt bekomme das nicht alle meine 20 anypage-seiten den gleichen seitentitel haben ?
das ist so wie es jetzt ist, weder schön noch richtig so.



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
b-t-o

Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 200


Sende eine Private Nachricht an b-t-o
Geschrieben: 17.05.2010 14:36

auf welcher Version bist Du denn?

was hast Du in den Eigenschaften der einzelnen Anypages bei Meta Title eingeben?

Gruss,

b-t-o


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 17.05.2010 17:44

sei gegrüsst b-t-o, version: openPHPnuke 2.5.2 [Iphigenie] (Revision 4875), ansonsten sind alle felder ausgefüllt die ich bei anypage ausfüllen kann. aus irgendeinem grund vertragen sich die module anypage und themengruppen nicht. bei z.b. partnerseiten und themengruppe wird der titel ja angezeigt.
derweil hab ich noch nicht eine möglichkeit gefunden weder den seitentitel noch themecenterboxtitel irgendwo herzubekommen. nicht aus metaeinträgen, nicht aus themengruppen-namen, nicht auf irgendeinen weg aus der datenbank....nirgendwo her. man gut das ich im erdgeschoss wohne, sonst wäre ich schon längst aus dem fenster gesprungen, obwohl ich noch soooo jung bin  
da sind noch mehr punkte die mit diesen beiden modulen nicht funktionieren, mir wäre nur dieser zunächst der wichtigste.



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
b-t-o

Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 200


Sende eine Private Nachricht an b-t-o
Geschrieben: 17.05.2010 18:31

also bei den Einstellungen ist der meta title eingetragen?

Hast Du da einmal eine lange URL zum Zeigen?

Ist das ganze noch auf der city nachstellbar? (www.opn-city.de)



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 17.05.2010 19:31

also wenn du dir das gerne mal ansehen möchtest, können wir besser meine bastelstube nehmen. ich würd dir dann mal adminzugang verschaffen. meine bastelstube können wir ruhig schrotten



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
b-t-o

Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 200


Sende eine Private Nachricht an b-t-o
Geschrieben: 17.05.2010 20:12

können wir gerne machen.

Lieber wäre mir natürlich die city, da ich da die Änderungen gleich testen kann


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 18.05.2010 08:36

problem ist nur das wir weder labor noch city nutzen können um eine lösung für meinen fall zu finden. dazu müssten meine theme.php und die css-style installiert werden und noch eine zusätzliche datei um das halbwegs nachzustellen. also besser meine bastelstube mit webmasterrechte, ftp-zugang und evtl. team viewer. so kommst du an meinen rechner ran und an alle ordner, scripte und auch der datenbank.



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
b-t-o

Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 200


Sende eine Private Nachricht an b-t-o
Geschrieben: 18.05.2010 22:18

hmmm... wenns auf der city nicht nachstellbar ist, klingt es eher danach, dass das Problem schon behoben wurde, oder bei Dir wichtige Funktionalitäten ausgehebelt sind.

entscheidend sind folgende beiden stellen:

system/anypage/functions.php:

                    if ($result->fields['use_meta_title'] != '') {<br />                         $opnConfig['opn_generateautomatictitle'] = 1;<br />                         if (!defined ('_OPN_ADDTOTITLE') ) {<br />                              define ('_OPN_ADDTOTITLE', $result->fields['use_meta_title']);<br />                         }<br />                    }<br />
admin/metatags/api/content.php:

                    if ( ($opnConfig['opn_generateautomatictitle'] == 1) && (defined ('_OPN_ADDTOTITLE') ) ) {<br />                         $title = _OPN_ADDTOTITLE . ' - ' . $title;<br />                    }<br />
bitte prüfe mal, ob diese Einträge bei Dir alle vorhanden sind



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 19.05.2010 09:54

ja sind vorhanden und stimmen überein. so bei meinem hoster auf dem server mit Revision 4875 als auch bei meiner bastelstube mit Revision 4533.

wobei ich sagen muss das bei meiner bastelstube im kleinen browserfenster und auch im seitenquelltext (title) zumindest der seitentitel und seitenname angezeigt wird also so: beispieltitel - beispielseitenname. im beginn content unter themecenterboxtitel weiterhin anypage steht.

das hier wundert mich in der datenbank bei meinem hoster, hab ich so bei meiner bastelstube nicht.

schnitt



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Shoutbox - automatische Zeilenumbrüche verhindern/ändern
Nächstes Thema:  PIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden