Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Verständigung bei neuen Inhalten?
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungVerständigung bei neuen Inhalten?
Gast
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 17.08.2006 00:05

In OPN hat der Anwender ja an vielen Stellen die Möglichkeit, Inhalte einzuwerfen die durch die Admins freigegeben werden kann. Das sehe ich aber erst sehr tief im System selbst (z.B. Administration / Kalender oder Artikel) - zudem müsste ich täglich in mehrere Bereiche hineinschauen, ob etwas da ist...

Gibt es sowas wie eine "Waiting content" Box oder eine durchgängige Mail-Verständigung, damit man es entweder aktiv mitbekommt oder zumindest auf einen Blick sieht?
Habe zu der Frage weder in der Doku, noch hier im Forum etwas gefunden...aber vielleicht hab ich wieder nur nach den falschen Begriffen Ausschau gehalten.

Oder habe ich ein Konfigurationsproblem und bekomme die Mails nicht, die das System ständig wegschickt?

Danke,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne

Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne

Geschrieben: 17.08.2006 00:18

Servus,
jap du hast es selbst schon genannt
und zwar die neue Inhalte Box für das Seitenmenü
Gruß Tine

Gast
Unregistrierter Benutzer

Geschrieben: 17.08.2006 00:50

Danke spinne,
Du bist ein Schatz. Ich hätte es selbst finden müssen, aber "neue" hat sich alphabetisch vor "neueste" (dem weit größeren Block) hineingeklemmt, und war daher für mich unsichtbar.

Vermutlich wird's noch ein bischen dauern, bis ich das OPN-Vokabular intus habe.
Als Lohn der Mühe gibt's dann eine neue Referenzinstallation

Jedenfalls ist OPN um Lichtjahre logischer aufgebaut als PHPNuke, die Umlaute funzen, der Security Code ist da, die Module sind auf einander abgestimmt u.s.w.
Verzeit' mir den Ausdruck, aber das ist das geilste Stück Software, das mir in den letzten fünf Jahren in die Finger gekommen ist! Ich hätte einen passenden Slogan dafür: "It just works" (was man von PHPNuke nicht wirklich behaupten kann

Ach ja...beim Doku & Module filzen bin ich irgendwie auf die Seite http://www.kamelfreunde.de gestoßen - das sollte sich xweber mal angucken - da hat sich ein Matrix-Jünger recht frech ausgetobt ("hacked by murder").

Gute Nacht,
Boby
[addsig]

spinne

Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne

Geschrieben: 17.08.2006 00:56

Servus,
danke für die Blumen, liest man immer wieder gern

jo und Alex sollte mal schauen *gg* das war glaub ich da noch nen rc1 oder so

Gruß und gut Nacht