Autor |
Medien in der MG Bewerten |
Luke
|
Geschrieben: 11.08.2006 21:12
Hi!
Wenn ich ein Medium in der MG Bewerten möchte und das Dropdownmenü neben dem "Bewerten"-Button aufmache, dann sind dort nur leere weiße Felder.
Es fehlt also der Text (sehr gut, gut usw.)
Nun benutze ich das Customizer Sprachmodul. Dementsprechend habe ich unter Admin->Einstellungen->Server -> Sprache befindet sich in ...
von Original auf Cache umgestellt.
Wenn ich nun auf Original zurückstelle, dann ist auch der Text im Dropdownmenü wieder vorhanden.
Jetzt habe ich mal in der Customizer Sprachverwaltung den Text für das Rating gesucht, konnte aber leider nichts finden.
In den Original Sprachfiles gibt es ja:
$ratingstext = array('Sehr schlecht', 'Schlecht', 'Ganz gut', 'Gut', 'Sehr gut', 'Super');
Dieser Text sollte doch auch in der Customizer Sprachverwaltung unter
modules/mediagallery/include/language/
zu finden sein, oder was mache ich falsch?
Gruß Luke
|
|
spinne Registriert: 21.08.2003
|
Geschrieben: 12.08.2006 09:24
Nein der original Text befindet sich nicht auch noch dort, du kannst dir mit hilfe des costumizer sprache deine eigenen sprachfiles erstellen/umändern, die dann im cache liegen.
Wenn ich ein Medium in der MG Bewerten möchte und das Dropdownmenü neben dem "Bewerten"-Button aufmache, dann sind dort nur leere weiße Felder.
Es fehlt also der Text (sehr gut, gut usw.)
sicher das du die lang files auch umgeändert hast? weil wenn du die nicht geändert hast dann liegen die auch nicht im cache, dort liegen nur deine geänderten lang files
|
|
Luke
|
Geschrieben: 12.08.2006 13:12
Hi Tine!
Also ich habe vor längerer Zeit eigenes Sprachpaket erstellt, Sprache german_du. Dann habe ich auch hier und da einige Texte geändert, also eigenes Sprachpaket bearbeitet.
Funktioniert auch alles. Die geänderten Texte werden auch richtig angezeigt.
Das einzige was nicht funzt ist halt eben bei der Bewertung. Zumindest ist das das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Ich kann es auch leider nicht auf der Labor nachstellen.
Wenn ich dort ein Sprachpaket erstelle und da was ansehen, ändern möchte, fehlen dort alle Texte.
z.B
wenn ich language/module/mediagallery/include/language öffne, fehlt dort eigentlich alles.
Wenn ich in den Admin Eintellungen die Sprache auf Cache umstelle hagelt es Fehlermeldungen, und die "Sprache" ist auch wech.
Habe es wieder auf Original umgestellt. Apropo Original, da ist auch ein Fehler im Text.
Dort steht Orginal als Auswahl.
Gruß Luke
P.S.: Wo ist eigentlich Heinz? Den habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!
|
|
spinne Registriert: 21.08.2003
|
Geschrieben: 12.08.2006 19:01
hm find ich komisch, kann ich nicht nachvollziehen ich hab ja auch eigene sprachpakete und bei mir geht das einwandfrei.
für welche module hast denn du eigene sprachpakete erstellt?
und ps: heinz seit dem treffen nicht mehr gesehen gehört oder gelesen der wird schon wieder auftauchen
das mir dem original fehler im text schreibs ins bt bitte mach ich wenn ich wieder daheim bin
|
|
Luke
|
Geschrieben: 13.08.2006 21:11
Schon passiert
|
|
hombergs Registriert: 05.09.2001
|
Geschrieben: 05.09.2006 00:41
So bin auch wieder im Lande.
Das mit dem Bewertenbox ist mit Rev #5770 gefixt. Habe auch deswegen einiges am JS und der Formularklasse geändert.
H.O.M.B.E.R.G.S.: Hydraulic Obedient Machine Built for Efficient Repair and Galactic Sabotage
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten illegal!
Infos: Der Patentierte Europäische Online-Shop
Utopia 1: Die Welt wo alle Browser valides HTML und valides CSS 2 verstehen und alle es gleich anzeigen.
Utopia 2: Die Welt wo alle SQL Server den ANSI SQL Standardsyntax einwandfrei beherschen und ausführen.
|
|
|
sortieren nach
|